Du willst mit Familie oder Freunden segeln und suchst eine Yacht mit Skipper? Die „Kalami Star“ ist eine von der BG-Verkehr als Ausbildungsfahrzeug anerkannte komfortable Eigneryacht. Der Skipper Berufsseemann, Segellehrer und Eigner der "Kalami Star". Nord- und Ostsee kennt er wie seine Westentasche und natürlich alle Häfen. Auch die, an denen andere vorbeisegeln. Auf der „Kalami Star“ haben vier Gäste in zwei Kabinen Platz, die Vorpiek ist die Skipperkabine. Der Salon wird nicht als Koje genutzt.

Du genießt mit Familie oder Freunden einen entspannten und erholsamen Segelurlaub, erweiterst Deine Segelkenntnisse und erhälst ganz nebenbei ein Skippertraining. Damit bist Du bestens auf die erste eigene Charter im darauf folgenden Jahr vorbereitet. Oder willst Du einfach nur die Seele baumeln lassen – auch gut.

Kosten ab Heiligenhafen pro Woche 2.200 € + NK + 100 € Endreinigung. Achtung: Traditionell wird der Skipper von der Crew mitverpflegt. Bei Interesse bitte ich um rechtzeitige Anfrage Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BG-Verkehr abgenommene Segelyachten erfüllen, als für die Ausbildungsfahrzeug anerkannte Yachten, einen höheren Sicherheitsstandard als Charteryachten. Das musst Du wissen, bevor Du Dich für eine Charter entscheidest.